JSG Wallersheim startet geschlossen erfolgreich in den Rheinlandpokal

 

Alle 3 im Rheinland-Pokal gestarteten Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende in die 2. Runde einziehen.

Einen deutlichen 6:2 Erfolg konnte die A1 in Lützkampen gegen die JSG Großkampen einfahren. 

Die A2 machte es nach einer guten Leistung und verdienten 2:0 Führung durch Marcel Busch und Dominik Monix zur Halbzeit noch einmal spannend, und ließen den Gegner in der 68. Minute ausgleichen. Die prompte Antwort waren jedoch 2 Tore durch Tobias Keil und Dominik Breuer, bevor die JSG Nattenheim kurz vor Schluß mit dem Anschlußtreffer zum 4:3 den Schlußpunkt auf die Partie setzte. Eine echte Energieleistung bei diesem Wetter, wenn man bedenkt, dass die A2 eigentlich auf eine 9-er Mannschaft umgemeldet wurde, im Rheinlandpokal aber mit 11 Mann antreten muss, und dadurch keinen Auswechselspieler hatte.

alt

Das Bild zeigt die A2-Junioren mit Betreuer Alex Busch.

Die B-Junioren konnten in Koosbüsch gegen die JSG Baustert mit 5:2 die Oberhand behalten.

Wir gratulieren den Teams zu dieser Leistung, und freuen uns auf die 2. Runde und hoffentlich auch dann wieder über zahlreiche Unterstützung für die Jugendlichen.