Neue Regenjacken für den MSV: Vielen lieben Dank, Rita Marie!

Rita Marie sponsort neue Regenjacken für den MSV

Mannschaft, Trainer und Vorstand des Mehlentaler SV 1965 bedanken sich sehr herzlich bei der Firma Rita Marie- Krankenfahrten aus Gondenbrett-Wascheid für die gesponserten Regenjacken.  „Wir sind stolz, solch großzügige Unterstützer hinter uns zu haben. Auch und gerade dank Rita Marie gelingt es uns, ein einheitliches Erscheinungsbild nach außen zu haben. Die Jungs sind begeistert von den Jacken“, betonte Vorsitzender Gustav Döhring bei der offiziellen Übergabe. Gleichzeitig überzeugte sich der MSV-Präsi (Bildmitte, vorne) vom Komfort eines der Autos von Rita Marie.

Ob Krankenfahrten (Dialyse, Chemo, Bestrahlungen, Augen-Operationen), oder auch Stadt- und Ferntouren: Mit Rita Marie fährt man immer gut und sicher!