Unsere #schneifelfuechse treffen dann ab 20 Uhr auf der Rasenplatzanlage in Lasel im Entscheidungsspiel um einen freien Platz in der Kreisliga B auf die SG Nimstal Messerich, die in der Komplementärstaffel ebenfalls Vorletzter wurde.

Jungs, WIR glauben an Euch.

Jetzt gilt es, noch mal ALLE Kräfte zu mobilisieren und eine schwierige, auch von Pech verfolgte Saison zu einem positiven Abschluss zu bringen.

Was wir KÖNNEN, haben wir in den zurückliegenden 26 Spielen immer und immer wieder bewiesen. Nur leider hat der Ertrag nicht immer gestimmt.

Nun werden die Karten aber NEU gemischt.

EURE Fans geben alles, gebt ALLES für UNS!

Um unsere Jungs auch SICHTBAR zu unterstützen, hoffen Team und Trainer Uwe Zeimmes auch darauf, dass sämtliche Blockfahnen am Mittwoch in Lasel aufgehangen werden, jeder mit Schal/Mütze oder MSV-Shirt kommt und auch unsere Trommler noch mal erwachen. Zudem wäre es gut, wenn unser Team bereits beim Warmmachen den Rückhalt spüren würde.

 

#gemeinsamsindwirmehlen

#stubbifront

#einteameinziel