Liebe Fans, Freunde, Mitglieder und Sponsoren unseres MSV 1965, kurz vor Weihnachten und wenige Tage vor dem Jahreswechsel möchte ich Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches Fest und danach einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

Möge Euch 2012 vor allem eines bringen: Gesundheit.

Uns vom MSV wünsche ich weiterhin recht viel sportlichen Erfolg und darüber hinaus den Zusammenhalt, den unsere große Vereinsfamilie in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten immer so ausgezeichnet hat. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen, nur gemeinsam sind wir stark: Das sollte (auch) im kommenden Jahr jedem klar sein. Unserer ersten Mannschaft wünsche ich, dass sie den eingeschlagenen Weg der vergangenen Wochen fortsetzt und mit Beharrlichkeit die Winterpause nutzt, die Grundlagen für einen starken Schlussspurt zu schaffen. Unseren Nachwuchskräften wünsche ich weiterhin ein gutes Gelingen in der JSG Rommersheim. Erfolgreiche sportliche Aktivität und viele gesellige Stunden wünsche ich auch unseren Alten Herren, die bekanntlich mit dem SV Olzheim an den Start gehen.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön allen, sie sich ehrenamtlich für unseren MSV einbringen. Auf ein Neues in 2012!

 

Euer Gustav Döhring Vorsitzender MSV 1965 e.V.