Lotto-Elf im Mehlental: Ein Treffen mit den Legenden

(Riesen-) große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Eine Delegation des Organisationsteams fürs Lotto-Elf-Benefizspiel am 1. August in Gondenbrett weilte vor kurzem in Koblenz. Dort wurde der 2018er Spielplan offiziell vorgestellt.

Mittendrin zwischen früheren Weltmeistern wie Horst Eckel und Guido Buchwald sowie Ex-Europameister Stefan Kuntz und einstigen Nationalspielern wie Dariusz Wosz und Stephan Engels waren neben Karl-Heinz Thommes von Special Olympics Rheinland-Pfalz (für die lokale Sportgruppe ist der Erlös des Spiels im Sommer bestimmt) und Wolfgang Bormann, dem Trainer des Teams der Special-Olympics Friends, auch Albert Hoffmann, Zweiter Vorsitzender des MSV, und Marco Haas, der sich als im Vorstand als Beisitzer unter anderem um das Eventmanagement kümmert.


Vielen Dank für die Bilder, Peter Seydel

Hier geht´s zum ausführlichen Bericht:

https://www.lotto-rlp.de/aktuelles/news/newsdetail_06510?gbn=6